Pages

Sunday, July 23, 2017

Deutscher Linux Support

Deutscher Linux Support


Ich hatte es angek�ndigt und nun ist es soweit, auch wenn ich immer noch nicht wei�, ob es wirklich Sinn macht. Etwas zum Hintergrund: Ich bekomme viele Mails, oft sehr einfache Fragen, die einem Einsteiger/Umsteiger Probleme bereiten. Oft geht dann der Rechner nicht und schon gibt es ein Problem. Gut w�re es, wenn man dann jemanden schnell fragen k�nnte und hier will ich (versuchen) die L�cke zu f�llen. Ich werde sicherlich nicht immer helfen k�nnen aber probieren m�chte ich es.
Die Email und Nummer findet Ihr hier. 

Habe mich f�r das Blackberry entschieden, wegen der Tastatur, der langen Akkulaufzeit und nat�rlich dem Preis. Zus�tzlich eine Simkarte mit einer Datenflatrate, damit ich bei Bedarf auch das Smartphone mitnehmen kann. Dieses Ger�t wird ausschlie�lich f�r den Support genutzt!
Werde es jetzt unter den Monitor legen, damit ich die LED immer gut sehen kann. 2-3 Tage auf eine Antwort warten f�llt somit weg ;)

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.